Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 107.22.61.174.

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Harald D. aus Haigerloch schrieb am 27. Juli 2017 um 22:28:
Hallo liebe METUSAs.
Nachträglich möchte ich mich auch im Namen meiner Familie ganz herzlich für euer Konzert zugunsten unserer Tamara bedanken.Ihr seid echt klasse.Ich wünsche euch alles alles Gute und immer viel Spass an eurer Musik.Sie bereichert unsere so triste Welt.
Xenia Dettling aus Horb a.N. schrieb am 27. Juni 2017 um 14:02:
Hallo,ich bin Xenia und 10 Jahre alt.Ich habe euch in Horb bei den Ritterspielen gesehen und find eure Musik richtig geil.Ich hoffe das ihr nächstes Jahr wieder nach Horb kommt.Ich finde das Lied,,wenn ich tot bin" richtig geil.Ich hoffe das wenn ihr nächstes mal kommt dieses Lied spielt.

Liebe Grüße Xenia
Sabine Tress aus 88630 Aach-Linz schrieb am 10. Mai 2017 um 08:41:
Hallo Ihr Lieben, schade dass euch die Königin von Morgen(Verena)verlässt .Ich bin ein großer Fan von Ihr und ich wünsche Verena alles erdenklich liebe und Gute. Wir sehen uns am Samstag in Haigerloch ,ich freu mich schon.
Macht weiter so euer Fan
Bieni.
Sigi aus Remseck schrieb am 5. März 2017 um 17:04:
Hallo Ihr Lieben, die neue Hp ist echt toll geworden.
Ich wünsche Euch ein geniales Jubiläumsjahr 😉
Alanna schrieb am 15. Mai 2016 um 02:03:
So, ihr Lieben.
Leider mussten wir das Gästebuch komplett auf Null setzen.
Wir würden uns freuen, wenn es sich wieder schnell füllen würde.

Liebe Grüsse,

eure Alanna