Domenicus, der Saitenreiter

Bei Metusa seit:

Tja Freunde. Ich war der erste. Da hieß das Ding noch nicht mal so. Aber ja ich war der erste. Ende 2006 hab ich das verbrochen.

Augenfarbe:

Ein Schillerndes Grün Braun mit einem Stich grau.

Geburtstag:

Könnt ihr auf Google und anderen Suchmaschinen recherchieren.

Welche Instrumente spielst du bei Metusa?

Das würde den Rahmen der Speicherkapazität der Internetseite sprengen.

Welche Instrument spielst du sonst noch?

Siehe oben.

Welches Instrument würdest Du gern Dein eigen nennen bzw noch erlernen?

Jaaaaaa Neiiiinnnn Ohhhhhh Doch vielleicht. Seit nicht so Neugierig.

Welches war bisher Dein lustigstes Metusa Erlebnis?

KIEL ich bin MÜDE. Rückwärtsatmen bringt keine unbedacht gesagten Sachen zurück. Schon zweimal nicht wen man den Menschen diese Information förmlich entgegen brüllt.

Welcher ist Dein Lieblingsong bei Metusa?

Freunde…. Im Ernst……. würde ich das bewerten als der der die Dinger verbricht?!? Aber Gelebt ist ganz weit vorne.

Welchen Wunsch hast Du für die Zukunft:

Ich will das alle Gesund bleiben. Das ist einfach wichtig.

Noch eine letzte, sehr persönliche Frage….. Deine Schuhgröße:

Eine streng riechende 42


/* */